Weitere Veranstaltungen

Skifahren und Snowboarden in Obertauern

Wer Silvester im Schnee verbringen will, sollte sich möglichst schnell zur Ski- und Snowboardfreizeit vom 26. Dezember 2019 bis zum 02. Januar 2020 der Kreissportjugend Stormarn anmelden.

Jugendliche zwischen 15 - 26 Jahren können in Österreich Ski und Snowboard fahren und nebenbei noch eine Menge Spaß haben. Die Skigruppe bewohnt das Jugendhotel Felseralm, das direkt im Skiort Obertauern liegt. 

Weitere Informationen und Anmeldung hier: Skifreizeit Ausschreibung 2019

Jugendliche aus Mitgliedsvereinen des KPSV Stormarn sind herzlich willkommen! 

 

Wasserski und Wakeboarden mit anschl. Grillen

22. Juni 2019 von 13.30-15.30 Uhr

Wer noch nie auf Skiern über einen See gegleitet ist, sollte dies zumindest einmal ausprobieren, um die tolle Erfahrung auf dem Wasser zu stehen selbst zu erleben! Egal ob Anfänger oder Profi, zusammen mit den Mitarbeitern der Wasserskianlage erlernt ihr das Fahren schnell und verbessert euer bisheriges Können.

Wir haben eine Bahn exklusiv für 2 Stunden von 13.30-15.30 Uhr gemietet, sodass gerade Anfänger den Vorteil haben, diesen tollen Wassersport schnell zu erlernen. Geringe oder gar keine Wartezeiten beim Starten ermöglichen den einen oder anderen Fehlstart schnell wett zu machen. Diese gute Bedingung ist im normalen Betrieb selten gegeben.

Im Anschluss an das Fahrvergnügen wollen wir den Tag gemütlich ausklingen lassen und laden euch zum gemeinsamen Grillen direkt an der Wasserskianlage ein.

Also nichts wie ran an die Anmeldung

Jugendliche aus Mitgliedsvereinen des KPSV Stormarn sind herzlich willkommen! 

 

 UPDATE zum KPSV Sommerfest 2019 

Eigentlich fanden wir ein Sommerfest ganz gut, aber war es der Termin, die falsche Idee oder beides? Das interesse war jedenfalls so gering, dass wir das Sommerfest leider absagen müssen. 

Am Freitag den 7. Juni 2019 laden wir Euch herzlich zum KPSV-Sommerfest in das Freigelände des Schullandheimes Erlenried in Großhansdorf ein: Teilnehmer der Sportlerehrung, jugendliche Talente aus dem Perspektivkader, Freunde und Förderer des KPSV Stormarn.

Wir wollen mit Spiel, Spaß und guter Laune beisammen sein: Wald, Teich, Wiese, Hügel, Spielplatz, Bolzplatz und Ballspielplatz - da ist für jeden was dabei. Abends grillen wir gemütlich in/ vor der geräumige Grill-Kota und machen ein Lagerfeuer.

  • Beginn 16:00 Uhr, Grillen gegen 18:00 Uhr, Ende: 21:00 Uhr
  • Schullandheim Erlenried, Radeland 42, Großhansdorf
  • Anmeldeschluss: 31.05.2019 - bist Du dabei?
  • Hier gehts zur Anmeldung

Für Speisen und Getränke wird gesorgt - aber bitte bringt Euer eigenes Ess- und Trinkgeschirr und ggf. auch eine Sitzgelegenheit (Kissen, Stuhl o.ä.) mit!

Bei richtig schlechtem Wetter behalten wir uns allerdings eine kurzfristige Absage vor ...
 

 Abzeichenprüfungen in Schleswig-Holstein

Die Termine für Abzeichenprüfungen finden Sie hier.