Absage der Dressur-/Turniertrainings

leider müssen wir unsere Dressurtrainings kurzfristig absagen. 

Diesmal ist es nicht Corona, sondern ein anderesVirus. Heute haben die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) und der Pferdesportverband Schleswig-Holstein entschieden, dass alle Pferdesport- und Zuchtveranstaltungen bis zum 28.03.2021 abgesagt werden sollen. Davon sind auch Lehrgänge betroffen, so dass unsere Dressur-/Turnier-Trainings leider nicht stattfinden kann. 
Es tut uns sehr leid, wir hatten sehr gehofft wieder ein bisschen Leben in die Stormarner Reiterei zu bringen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das leider nicht möglich, drückt bitte die Daumen, dass die schwierigen Zeiten bald ein Ende finden. 
Allen Teilnehmern werden wir die Lehrgangsgebühren in den nächsten Tagen erstatten, bitte gebt uns für die Organisation ein paar Tage Zeit. 

Hier die Erklärung der FN mit weiteren Informationen.

Unsere Partner & Sponsoren