Kreismeisterschaften 2020 in der Dressur

Ein Novum auf dem Hof Hoisdorf war das Dressurturnier auf dem Hof Hoisdorf am letzten Wochenende im August – und dann gleich mit Kreismeisterschaften! Und es war ein feines Dressurturnier mit Wohlfühl-Atmosphäre und schönem Reitsport. Ein heftiger Niederschlag hatte das Team um Harald Cornelissen in der Vorbereitung noch einmal herausgefordert, aber mit Pumpen und Einsatz war zum Turnier alles aufs Beste gerichtet und Aktive sowie die Turnierbegleiter konnten ihren Einsatz entspannt genießen. Der Sport war auf hohem Niveau und wir haben verdiente neue Kreismeisterinnen:

  • Joheina Brüchmann (LK 5)
  • Lilli Elen Seidel (LK 4) und
  • Aileen Kluge (LK 3).

In der LK 6 hat Lara Eickmann die Führung übernommen, die zweite Wertungsprüfung findet auf dem Springturnier in Ahrensfelde/ Reitstall Studt statt. Herzlichen Dank an Harald Cornelissen, Nina Stiller, den RuFV Stormarnsche Schweiz und das Team vom Hof Hoisdorf für diese wunderbaren Kreismeisterschaften – wir kommen gerne wieder!

Unsere Partner & Sponsoren