Kreismeisterschaft Springen
Regen

Aufgrund des heutigen Starkregens wird das Turnier in Ahrensfelde mit der Kreismeisterschaft im Springen abgesagt. Trotzdem alles mindestens so schön und liebevoll vorbereitet war wie im Vorjahr, hat uns das Wetter keine Chance gelassen und leider nicht noch zwei Tage gewartet. Diese Regenmassen sind so schnell leider nicht versickert….

Wir sind natürlich traurig vor allem für die Veranstalter der Familie Studt und des Vereins Reitstall Studt e.V. – Ihr seit sofort eingesprungen, habt spontan ein Turnier auf die Beine gestellt und alles organisiert und vorbereitet – wir danken Euch sehr!

Für die Kreismeisterschaften im Springen wird es keinen Ersatz geben. Für die TeilnehmerInnen der LK 6, die ja bereits eine Teilprüfung im Granderheide geritten sind werden wir eine Lösung finden und informieren.

© Pixabay/Benfe

Unsere Partner & Sponsoren