Emily Schepky
Jahrgang 2007, startet für PS Granderheide
Mein Name ist Emily Schepky (Jahrgang 2007), ich starte für den PS Granderheide und reite zurzeit A und L Dressur und Springen bis A.
 
Den Vierkampf 2019 konnten wir mit dem Team die Teamwertung gewinnen und im Einzel wurde ich 3..
 
Ich reite 2 Ponys und 1 Pferd: Kelvian Sheila (2010) ist ein Connemara Pony. Mit ihr konnte ich diverse Platzierungen bis A** in der Dressur erlangen. Unser Ziel für dieses Jahr ist es, eine oder mehrere L* Platzierungen zu sammeln.
 
Montana (2010) ist ein deutsches Reitpony. Ich reite sie seit Anfang 2019 auf Turnier und wir konnten in der Dressur schon ein paar E-Dressuren gewinnen, wie z.B. im Vierkampf 2019. Außerdem haben wir schon diverse A Platzierungen erlangt. Im Springen konnten wir letztes Jahr viele Platzierungen und auch einen Sieg auf E-Niveau erlangen. Unser Ziel für dieses Jahr ist ein A-Springen und L-Dressur Platzierungen.
 
Cynar (2012) ist ein Holsteiner Wallach. Ich reite ihn erst seit Ende 2020 auf Turnier und wir konnten schon ein paar A Platzierungen im Springen sammeln. Dieses Jahr ist unser Ziel noch ein paar A Platzierungen zu sammeln und vielleicht auch ein L-Springen zu reiten.

Unsere Partner & Sponsoren

Hier könnte Dein Logo stehen