Larissa Schefe

Mein Name ist Larissa Schefe, ich bin 12 Jahre alt (Jahrgang 2008) und reite seit meinem siebten Lebensjahr.

Vor 3 1/2 Jahren kam mein Pony Contrast S in unsere Familie. Conti ist ein 18jähriges deutsches Reitpony und hatte mit seiner Vorbesitzerin viele Erfolge in L-Dressuren und FEI-Prüfungen. Ich habe schon viel von ihm gelernt und gemeinsam konnten wir uns schon viele Platzierungen und Siege in Reiterwettbewerben, E-Dressuren und A-Dressuren erreiten.

Unser größter Erfolg war letztes Jahr der Sieg in der A* auf dem Turnier in Hoisdorf. Mein Ziel ist es, in diesem Jahr das RA4 zu bestehen um dann in Klasse L starten zu können. Später möchte ich mit ihm gerne Pony-FEI reiten.

Der Pferdesport macht mir so viel Freude, weil er so viel Abwechslung mit sich bringt. Dressurreiten ist meine große Leidenschaft, aber ich gehe mit Conti auch gerne im Wald reiten und spazieren, longiere ihn zur Abwechslung und wir machen auch mal einen kleinen Sprung. Wir freuen uns, dass wir im Perspektivkader dabei sein dürfen!

Unsere Partner & Sponsoren

Hier könnte Dein Logo stehen