Mia von Hertzberg

Ich heiße Mia von Hertzberg und bin Jahrgang 2007. Das Reiten habe ich damals auf dem besten Pony-Lehrmeister den man sich hätte vorstellen können gelernt, er hat mich vom Führzügel bis zur Klasse A begleitet und hat mir viel beigebracht , doch leider mussten wir Topas 2019 gehen lassen. Dadurch bin ich früh vom Pony-Sport zum Pferde-Sport gekommen.

Der Name meines Pferdes ist Whilor, er ist ein 13 Jähriger selbstgezogener Hannoveraner Wallach. Bei seiner Geburt stand bereits fest, dass ich ihn irgendwann übernehme. Wir sind seit ca. 3 Jahren ein Team und ich habe ihn bisher in den Klassen A und L Dressur erfolgreich vorgestellt. 

Eines unserer größten Erfolge ist die Qualifikation für das Finale vom Nürnberger Burgpokal der Norddeutschen Junioren. Außerdem konnten wir im letzten Jahr mehrere L* Platzierungen und somit die Leistungsklasse 4 erreichen.  

Meine Ziele für das Jahr 2022 sind viele L Siege & Platzierungen im zwei Sterne Bereich mit Whilor zu erreichen und zum Ende des Jahres den Sprung in die Klasse M zu schaffen. 

Mein größter Wunsch ist es, dass Whilor gesund bleibt und wir noch viele schöne Jahre zusammen erleben und im Turniersport noch weiterhin erfolgreich unterwegs sein werden. 

Unsere Partner & Sponsoren

Hier könnte Dein Logo stehen