Ella Engelbrecht

Mein Name ist Ella Engelbrecht, ich bin 14 Jahre alt (Jahrgang 2007) und reite seit 9 Jahren in der Reitschule Schleushörn. Ich besuche das Gymnasium Trittau und bin in der 8. Klasse. Seit 1,5 Jahren bin ich mit Mio ein Team. UNser Schwerpunkt ist die Dressur und wir springen auch einmal die Woche.

Mio ist ein deutsches Reitpony, Schimmel, 1,46m und wird am 18.4.2021 14 Jahre alt. Uns macht besonders stark, dass wir beide sehr ehrgeizig sind und große Freude an der gemeinsamen Arbeit haben. Außerdem haben wir Vertrauen zueinander und konnten auch schon erste Turniererfolge auf dem Dressur-Viereck erringen.

Unsere Erfolge waren verschiedene Platzierungen in E- und A-Dressuren, besonders haben wir uns gefreut über den 2. Platz im SH-Nachwuchs-Championat und den Sieg in einer Dressurreiter-A.

Mein Ziel für dieses Jahr ist es, mit Mio meine erste L-Dressur zu reiten und ich möchte gerne meone und unsere reiterlichen Fähigkeiten weiter verbessern.

Besondere Freude macht mir die Zusammenarbeit mit einem Lebewesen als Sportpartner und der gemeinsame Spaß an der Arbeit!

Unsere Partner & Sponsoren

Hier könnte Dein Logo stehen